Die Medienhuren wieder

Ich kann´nicht fassen, kaum stellt sich heraus, dass die Mutti der Nation abgehört wurde, stehen die Medien auf der Matte. Die Tagesschau widmet dem Thema geschlagene 10 Minuten, normalerweise nutzt sie die für verdrehte Darstellungen und Sportmeldungen, die Phoenix Runde diskutiert über Datensicherheit und auch die Print- und Online-Medien schreiben sich über die Unverfrorenheit der USA die Finger wund.

Und wo waren dieselben Medien vor ein paar Wochen, als sich herausstellte, dass so gut wie jede Kommunikation des gemeinen Volkes abgehört wird? Haben sie damals wenigstens ansatzweise versucht für die Einhaltung der Grundrechte eine Lanze zu brechen? Nein, ein winkt von einem näselnden Herrn Pofalla genügte und es war Ruhe im Karton.

Über die Medien und ihre Rolle will ich mich jetzt lieber nicht weiter auslassen, das könnte sonst dazu führen, dass ich mich auf ihr Niveau herablasse.

Erfreulich ist, dass sich wenigstens die Politik um Aufklärung bemüht. Wie stark sie sich darum bemüht, das offenbarte heute Herr Oppermann von der SPD. Der hat glasklar erkannt: „Wer die Kanzlerin abhört, der hört auch die Bürger ab“. Wie lange war der eigentlich im Urlaub?

 

Übrigens, wer sich fragt, warum sich die USA seit Monaten systematisch selbst zerlegen, sich selbst jeglicher Reputation berauben, der sollte anfangen zu begreifen, dass nichts auf dieser Welt ohne Absicht geschieht.

 

Meine Meinung entspringt meinem Gehirn. Da ich mein Gehirn nicht verleihe, muss auch niemand meiner Meinung sein.

 


Kommentare   

 
0 # Auto Shop Repair 2014-02-19 04:40
Nice post. I was checking continuously this weblog and
I am impressed! Very useful info specifically the remaining section
:) I deal with such information a lot. I used to be
looking for this particular info for a long time.
Thanks and good luck.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
0 # Towing and 2014-02-27 16:56
Your method of telling the whole thing in this piece of writing is really good, all can easily understand
it, Thanks a lot.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
0 # -PROFESSIONAL 2014-04-24 03:50
Thanks for sharing your thoughts. I really appreciate your efforts and I will be waiting for your further post thanks once again.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
0 # Attorney Baldinger 2014-09-17 04:03
Thanks for sharing your thoughts on informationen. Regards
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 

Kommentar schreiben

Kommentare werden aufgrund lauernder Abmahn-Anwälte vor der Veröffentlichung geprüft. Da ich Dorfling alleine betreibe, kann die Freischaltung deshalb etwas dauern. Ich bitte um Ihr Verständnis.


Sicherheitscode
Aktualisieren

Zusätzliche Informationen